Der Eutin Gutschein. Erste Markenentwicklung 2019.

Ende März 2020: Corona-Lockdown, Ostern vor der Tür 🐇 und deshalb nur eine Woche Zeit, um eine gesamte Produktlinie zu erstellen 😱. Logo, Visuals, Folder, Webseite, Anzeigen und obendrein Gutscheine, die aussehen wie Geldscheine.

Manchmal muss es auch mal richtig schnell gehen. Mitte März 2020 war Corona-Lockdown und die Eutin GmbH wollte noch vor Ostern Ihren Gutschein für die Geschäftswelt in und um Eutin auf den Markt bringen.
Als wir starteten gab es: nichts. Am Eende gab es ein neues Logo, eine Kampagne mit Anzeigen, Folder, verkaufsflyern, Aufklebern, Geschenkkarten, den Gutscheinen natürlich und eine Webseite (hier klicken).
Natürlich braucht all sowas in der Regel einen ziemlichen Vorlauf. Aber die Zeit war nicht vorhanden.
Wir nahmen die Challenge an und gestalteten und programmierten innerhalb von einer guten Woche die gesamte Marke, buchstäblich Tag und Nacht.

Das viele positive Feedback über Facebook, Instagram und natürlich auch persönlich hat uns in diesem Fall um so mehr gefreut. War ja gleichzeitig auch ein wenig für den guten Zweck in der Zeit der Corona-Krise.