Voß-Schule Eutin

Die Voß-Schule Eutin kam im letzten Jahr mit dem Wunsch nach einer neuen Webseite auf uns zu. So starteten wir im Herbst 2021 mit mehrtägigen Marketing-Workshops, in denen Schüler*innen, Lehrer*innen, die Schulleitung, der Elternbeirat und der Förderverein zusammen mit uns ein gemeinsames Konzept für die neue Webseite entwickelten.

Nachdem das fertige Konzept stand, ging die operative Umsetzung für alle Beteiligten los. Einen Teil der Inhalte konnten wir aus der alten Webseite übernehmen. Wir erstellten ein neues frisches Design und konnten viele Fotos, die engagierte Lehrer*innen der Voß-Schule im Schulalltag aufnahmen, auf der Webseite einbinden.

Seit Anfang 2022 ist die Webseite jetzt online. Wir freuen uns über das tolle Ergebnis und das Engagement aller Beteiligten, die das ermöglicht haben. So macht Schule für alle Spaß.